2016er Aschermittwoch-Blues

DocImage000000043
Blatt 1 des AMI-Blues.
DocImage000000042
Blatt 2 des AMI-Blues.
DocImage000000041
Blatt 3 des AMI-Blues.

auf 3 Blättern.

Advertisements

3 Kommentare zu „2016er Aschermittwoch-Blues

  1. Auf dieser webside wird es demnächst einige Änderungen geben, die ich jedoch leider bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht habe umsetzen können.
    Und es wird 1nen neuen webblog geben, der faksimile-nachdrucke aus den Jahren 1983 bis in die Jetztzeit beinhalten wird (Veröffentlichtes, Geschriebenes aber nicht gedrucktes Material, man wird sehen, was machbar ist, sein wird.)

    Für Heute mag diese Notiz an dieser Stelle auf meiner webside genügen.
    Morgen ist ein Neuer Tag.

    LIebe Grüße an wordpress und alle user in der welt!

    hotscha24. 14.09.2016 um 23:00Uhr.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf hotscha24 rebloggt und kommentierte:

    Manche Texte schreibt man und denkt, sie sind ganz okay und fertig und man schreibt einen nächsten Text usw. Aber manche Texte sind veröffentlicht und entwickeln erst mit der Zeit eine eigene > Neue > Aktualität. So wie dieser, mein ‚2016er AMI-Blues‘! Ich halte ihn nach wie vor und weiterhin für sehr aktuell. LG aus dem Hohen Norden! hotscha24.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s