2016er Achermittwoch-Blues

Manche Texte schreibt man und denkt, sie sind ganz okay und fertig und man schreibt einen nächsten Text usw. Aber manche Texte sind veröffentlicht und entwickeln erst mit der Zeit eine eigene > Neue > Aktualität. So wie dieser, mein ‚2016er AMI-Blues‘! Ich halte ihn nach wie vor und weiterhin für sehr aktuell. LG aus dem Hohen Norden! hotscha24.

hotscha24

DocImage000000043 Blatt 1 des AMI-Blues.

DocImage000000042 Blatt 2 des AMI-Blues.

DocImage000000041 Blatt 3 des AMI-Blues.

auf 3 Blättern.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu „2016er Achermittwoch-Blues

  1. So, Ihr Lieben Narrenkappen, Nachtschwärmer/innen & Sonstige Liebe Mit~Menschen: Zur sog. „5. Jahreszeit“ > in Kölle ua, HIER passend wie bereits jedes Jahr, >Nochmals & > von mir aus mit Geschunkel und Gebrüll!, MEINen ‚2016er AMI-Blues‘!! Diesmal bin ich schon neugierig auf RMs, WER ihn als ERSTER Musican complett durch~klampfen kann oder schon durchgespielt>gesungen hat!!
    LG an Euch Alle!
    hotscha24.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s