Ein Großes Dankeschön für meine Lieben Besucher zu Weihnachten 2017 mit den Besten Wünschen für die Zukunft!

Die Grebiner Mühle am 16.09.2017 (c) hotscha24
Das Flügelrad der Grebiner Mühle vor nachtblauem Himmel.

Heute möchte ich mich bei allen Freunden und Besuchern meiner web ‚hotscha24.wordpress.com.‘ für Ihr Interesse bedanken und kein Bild erscheint mir dafür passender als dieses Flügelrad vor nachtblauem Himmel.

Einen Rückblick auf Vergangenes will ich mir sparen, das Wesentliche meiner Alltäglichen Geschichten ist auf ‚hotscha24.wordpress.com‘ veröffentlicht.

Und so oder ähnlich wird es weiter gehen mit meinen Notizen aus dem Alltag, dem Beschreiben der Schlimmen Erfahrungen auf der Landstraße des Lebens, hoffentlich immer mit einem leichten Augenzwinkern, einem leichten Lächeln, einer Briese Humor, ohne den das Leben oftmals ~ scheinbar ~ so aussichtslos erscheint.

Mit den Besten Wünschen für 2018 verbleibe ich

Ihr/euerNachbar

Hotscha24, am 23.12.2017.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s