Am 09.06.2018 in Flensburg.

20180609_191513-939259003.jpg
Mir hat dieser Event wunderbar gut getan und ist mir-und hoffentlich meinem ‚Kumpel‘ Uwe auch wunderbar bekommen.

Also gestern noch schnell auf Einladung Uwe’s und mit meinem Diesel nach Flensburg und zurück und ich bin immer noch irgendwie verdammt durch den Wind und glaube gar nix mehr, wenn ich es nicht selbst mit erlebt und gefahren und geschmeckt und auch wieder ausgeschwitzt hätte dieses ganze Konzert, diese Volle Ladung, diese VOLLE DRÖHNUNG von Feinsten überhaupt, ich hätte es mir nicht in den KÜHNSTEN TRÄUMEN vorstellen können, dass ich IHN und ALLE MIT IHM noch mal jemals LIVE hätte sehen können! Und nun sitze ich an meinem ‚Lappi‘ und bringe noch schnell 2 pics, (das eine ist sowieso viel zu unscharf(!), aber dann geht es endlich los mit meinem Tagebuch 3!

20180609_200021678947145.jpg20180609_2137301637460531.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Am 09.06.2018 in Flensburg.

  1. Ist ja schon wieder eine ganze Weile her. Und inzwischen hätten wir eigentlich auch Donovan in Kiel sehen wollen, wenn’s nicht geregnet hätte. Na, es wäre wohl auch wirklich die erste Kieler Woche gewesen, an der es NICHT geregnet hätte. Sei’s drum & für ALLE, die sowas wie oben interessiert nochmal zum Reinschauen: Ringo Starr in Flensburg. Mir waren dabei! LG. hotscha.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s