Nachruf! Auf die/UNSERE ‚Hofkneipe‘!!

KolFrozen aus Kiel haben Aufgespielt.
Es war eine GIGANTISCHE Abschiedsparty!

Es war schon längere Zeit bekannt, dass ‚Die Hofkneipe‘ in Grebin zumachen wird. WIR wussten das. „Ltd-ed.de“, haben schon ihr Abschiedskonzert abgeliefert. Ist auf ‚hotscha24.wordpress.com.‘ dokumentiert. Nun, zeit-gleich zu unserem ‚hiesigen‘ Stadtbuchtfest am Freitagabend, den 29.06.2018: Dat Letzte Konzert in unserer ‚Hofkneipe‘! Und es waren angekündigt: ‚Col. Frozen‘ aus Kiel! Häh!! Who’s thät????!!!

Natürlich war ich einer der ersten mit meinem ‚Willi‘-Tredrad (vom Feinschte(!)), von ‚Meinem Monte‘ zur Hofkneipe sind es knappe 20 min.! Die Band schon vor Ort. ‚Den Indianer‘ auf dem Cover kannte ich bereits. Es wurde eine goile Party und wer sie verpasst hat, ist selber schuld.  Ich habe mir meine CD ganz spät am Abend und besser noch ist früh am Morgen von den Jungs hand-signieren lassen!! Mehr ist zu diesem ganzen Desaster und Dilemma & das ist es wirklich für uns hier oben an der Küste,>really(!) nix mehr zum sagen! ABER DIESE BAND!! IST meiner MEINUNG nach, SOWAS von ANGESAGT!! Und wer DIE noch nicht auf seinem player hat, ist >really>~ Selber Schuld!! GUTE NACHT, geliebte ‚Hofkneipe‘! Good Morning(!) Grebiner Mühle& TIna Benz!! Ich habe bereits berichtet!!

Ihr/Euer Nachbar

Hotscha24!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s