Aufgeschlagen in Hohwacht: Thorbjörn Risager & the Black Tornados!

20180716_204227405711187.jpg
The Band in Bestform!

Zum Auftakt der ‚Hohwachter Blues- & Boogie-Wochen‘ (16.07.-20.08.2018) waren zum Eröffnungskonzert am Montag den 16.07., also genau einen Tag nach dem *Tag meines Vaters die dänische Band (siehe oben) geladen. Ich kannte sie noch nicht. Aber mein Kumpel & ausgewiesener Musiksachverständige Uwe H. freute sich bereits länger auf dieses Sextett und seinen 5fachen Grammypreisträger(!), aber das sollte ich alles erst noch später erfahren. Hier einige ’snap-shot’s.

20180716_191840622414227.jpg20180716_2044211642196628.jpg20180716_2041571718356512.jpg20180716_2042481255463755.jpg

Gut, ich gebe zu, es gibt bessere ‚pics‘. Und das fotografieren mag auch nicht ‚mein DING‘ sein. Aber was diese Band vom Ersten Ton bis zur 2ten und Letzen Zugabe dort auf dem Rasen des Traditions-Hotels ‚Hotel Hohe Wacht‘ abgeliefert hat, das hat Hohwacht in die dieser Form und Formation und Begeisterung der Musiker für ihre Musik auch schon lange nicht mehr geboten bekommen. Und wer dieses Konzert versäumt hat, der/die haben halt wirklich feinste Schlagsahne des Boogie & Blues verpasst.

Nun, am Ende gab mir der Meister selbst noch seine Signatur auf beide CD’s und wir 3, also mein Kumpel Uwe und sein Nachbar Frank und ich am Steuer, durch eine herrlich laue Sommernacht nach Hause, SOWAS von zufrieden, müde und tiefenentspannt von DIESER Party, wie auch schon seit längerem nicht mehr.

Liebe Grüße von der Ostsee,

Ihr/euer Nachbar

hotscha24.

 

20180717_080208-1124489253.jpg

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aufgeschlagen in Hohwacht: Thorbjörn Risager & the Black Tornados!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s