Eigentlich…

…hatte ich heute Nachmittag Lust auf ein schönes und gepflegt gezapftes ‚Feierabendbier‘ im ‚Plöner Dampfer‘. Doch, wie heute Vormittag schon gesehen und geahnt und heute Nachmittag auch von Volker per Telefon bestätigt; Der Dampfer hat bis auf weiteres geschlossen!! Schade eigentlich. War ein kurzes Gastspiel dieser beiden Gastwirte aus der Nachbarschaft. Und in Plön ist es weiterhin schön. Auch ohne den Dampfer…

Ihr/euer

Nachbar

hotscha24.wordpress.com.

am 10.04.2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s