Es war Heute vor 10 Jahren…

…um den 1. Mai herum, dass ich 1ne Neue Bleibe gesucht & auch gefunden habe. Und heute fuhr ich mit dem Fahrrad hinaus in die Natur. Und das sind meine Bilder. Was ich NICHT fotografisch festgehalten habe: Das sind die ‚illegalen Camper‘ heute Vormittag., das sind die ‚Nudisten‘ im hohen Gras, abseits der Pfade & das sind die >’heimlichen Wege‘ um die Seen, welche ich noch nie gefahren/gegangen bin. Ich denke, hier oben sind der Spät-Frühling und Früh-Sommer mit die schönsten Jahreszeiten.

Ihr Nachbar

hotscha24.wordpress.com.

 

3 Kommentare zu „Es war Heute vor 10 Jahren…

    1. Hallo emily, dankeschön für liebe Zeilen!^^ 🙋 es hat bei mir aber auch Jahrzehnte gebraucht um hier oben ankommen zu dürfen und aber auch das Gefühl zu haben, jetzt angekommen und akzeptiert zu sein. LG @all!

      Gefällt 2 Personen

  1. 😎 moin emily, vorher die Geschichte mit Vater gelesen und jetzt die mit dem alten Mann und wenn es dich interessiert, dann schau mal auf meiner web ‚hotscha24.wordpress.com. nach den etwas älteren ‚LitPoCards! ‚ in fast gestorben, aber nur fast! ! 😈 ähnliche Grenzerfahrungen sind auch mir nicht neu. LG aus dem Hohen Norden!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s